Die Wurfkiste steht.

Von Katja

Der Bauch wächst und die Spannung steigt… Nun steht auch die Wurfkiste bereit. Kira genießt und entspannt darin, denn ihre Tochter Abby darf hier nicht rein. 

Wir erwarten unseren B-Wurf.

Von Katja

Das Treffen unserer Zakira Ende November 2021 mit Cäcilius Cassander von der frechen Motte (GCh, CIE, Bdsg, Multi Klsg, Multi CH) war erfolgreich und wir erwarten nun Ende Januar unsere Welpen  – den B-Wurf vom…

Unser A-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag.

Von Katja

Alma Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und schon wird unser A-Wurf ein Jahr alt.  Wir gratulieren den Jungs Apollo, Arik, Arthos, Archibald und den Mädels Alma Lucia, Adele Maxima, Abea Lotty, Arwen Emma und…

Herbst 2021

Von Katja

Bei einer kleinen spontanen Wanderung mit Alma vom Castell Thorun entstanden diese schönen Bilder.  Abby in Aktion.. und Kira

Unsere erste Ausstellung mit Abby.

Von Katja

Am 7. und 8. August war es soweit und wir stellten unser Abby das erste Mal in der Jüngstenklasse auf der 4. SAXONIA- Siegerausstellung 2021 aus.  Abby zeigte sich von ihrer besten Seite und wurde…

Unser A -Wurf ist schon 6 Monate alt.

Von Katja

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist unser A-Wurf schon 6 Monate alt. Die 4 Jungs und 5 Mädels haben sich prächtig entwickelt und gut in ihren neuen Familien eingelebt. Alle halten ihre neuen…

Winter 2021

Von Katja

Unsere beiden Zakira und Abby entwickeln sich zu einem Traumteam und genießen ihren ersten gemeinsamen Winter in vollen Zügen.

Unser neues Familienmitglied – Abby Alicia

Von Katja

Abby Alicia vom Castell Thorun, oder einfach nur unser Lieschen.  Sie ist unsere Erstgeborene in unserer Zucht und hatte zunächst die Markierung mitte vorn und später der lila Halsband. Abby bleibt bei uns und vervollständigt…

Da waren es nur noch 2: Arthos ist ebenfalls ausgezogen.

Von Katja

Unser König Arthos, ein wunderschöner und sehr wesenstarker Rüde. Er hatte bei uns die Markierung hinten links und trug später das hellgrüne Halsband. Lange Zeit entwickelten sich unsere beiden Grünen (Hellgrün und Dunkelgrün) vom Gewicht…