Zakira vom Dippold

Eine sehr kinderliebe Airedaledame,

die jeden Spaß mitmacht.

Sie ist fast immer an unserer Seite

und ein absoluter Familienhund.

Geboren am 20.03.2016

HD-A1, ED-O, PRA-frei,

DNA gespeichert.

 

Zuchtzulassung auf Lebenszeit

Mutter:

Smartje vom Dippold

HD-A1, ED-0, PRA-frei,

Ausst. Ch. KfT, Ch. VDH, Ch. A., KfT Veteranenchampion, VDH Veteranenchampion

 
 

Vater:

Dante Primus vom Erfurther Hof

HD-A2, ED-0, PRA-frei,

Ch. KfT, Ausst. Ch. KfT, Ch. VDH, German Win, Ch. Jgd. KfT, Ch. Jhd. VDH, Bh, IPO I, IPO II, FH 1, FH 2

 
 

Frohe Weihnachten

Wir wünschen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.  Familie Heller mit Zakira und Abby.

Happy Birthday, Kira

Alles Liebe zum Geburtstag meine liebe Kira. Mit deiner liebevollen und manchmal auch recht sturköpfigen Art bist Du in unserer Familie genau richtig. Du hast uns in 2 Würfen 18 wundervolle Babys geschenkt und damit…

Unser B-Wurf ist da.

Am 27.01.2022 erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt. Wie schon beim A-Wurf wurde unsere Kira Mama von neun süßen Airedalewelpen. 2 Jungs und 7 Mädels halten nun unsere Kira und uns auf Trab. Und…

Winter 2021

Unsere beiden Zakira und Abby entwickeln sich zu einem Traumteam und genießen ihren ersten gemeinsamen Winter in vollen Zügen.

Herbst 2020

Das Bäuchlein wächst und der Appetit nimmt zu. Entspannt und gelassen erlebt unsere Kira ihre Trächtigkeit und lässt sich in vollen Zügen von uns verwöhnen. Auch wir sind fasziniert von dieser schönen Zeit und genießen…

Wir erwarten Nachwuchs!

Nun ist es amtlich. Das Treffen unserer Zakira vom Dippold mit Cäcilius Cassander von der frechen Motte war erfolgreich. Nun warten wir gespannt und voller Vorfreude auf unseren ersten Wurf. Vielen lieben Dank an alle,…

Wir haben geheiratet.

Unsere Zakira verbrachte ein paar schöne Tage bei Cäcilius Cassander von der frechen Motte (GCh, CIE, Bdsg, Multi Klsg, Multi CH). Die Zwei haben sich super verstanden, so dass wir nun auf unseren ersten Wurf…