Ein Monat ist unser B-Wurf nun schon alt. Alle Neun entwickeln sich super und werden immer lebhafter. Mittlerweile gibt es Mittags Fleischbrei mit Möhren und auch Ziegenmilch mit Quark und Banane schmeckt allen super. Trotzdem bedienen sie sich auch immer noch gern an der Mamatheke. Aber für unsere Kira wird das Säugen immer mehr anstrengender, da bei den Kleinen mittlerweile jeder ein Kampfgewicht von mindestens 2 kg mitbringt. 

Da das Wetter relativ schön ist, gehen alle mehrmals am Tag für 5 Minuten raus. Oft wird dabei sofort fleißig gepullert und auch das große Geschäft wird ausschließlich im Garten erledigt. Danach heißt es Tobestunde bei uns im Wohnzimmer. Oftmals mit lieben Besuch von Freunden und zukünftigen Welpenbesitzern. 

Alle Welpen sind nunmehr vermittelt und wir sind froh, auch dieses Mal wieder so tolle Familien gefunden zu haben, die genauso airedaleverrückt sind wie wir. Oder besser gesagt, sie haben uns gefunden.