Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist unser A-Wurf schon 6 Monate alt. Die 4 Jungs und 5 Mädels haben sich prächtig entwickelt und gut in ihren neuen Familien eingelebt.

Alle halten ihre neuen Besitzer auf Trab und zeigen, was echte Airedales so können. Dabei lassen sie gekonnt  ihrem unvergleichlichen Charme  spielen. Die Grundkommandos beherrschen sie, obwohl sie gegenwärtig voll in der Pubertät sind und scheinbar manchmal alles vergessen haben. Aber jeder ist auf seine Art liebenswert und ergänzt seine Familie und bereichert das Leben.  

Wir sind sehr glücklich, dass so ein intensiver und herzlicher Kontakt zu den Familien besteht und wir besonders unsere sächsischen Babies öfters sehen können.

Heute zum Muttertag konnte unsere Zakira somit ein paar Stunden gemeinsam mit 4 ihrer Kinder verbringen. 

Wir sagen Danke an alle Besitzer unserer Airedales, dass sie den Kleinen jeweils ein so schönes neues Zuhause gegeben haben.