Unser König Arthos, ein wunderschöner und sehr wesenstarker Rüde. Er hatte bei uns die Markierung hinten links und trug später das hellgrüne Halsband.

Lange Zeit entwickelten sich unsere beiden Grünen (Hellgrün und Dunkelgrün) vom Gewicht her fast identisch, so dass wir sie aus Spaß unsere Zwillinge nannten. 

Arthos ist ein sehr willensstarker Rüde der gern seine Meinung durchsetzt. Gleichzeitig ähnelt er am Meisten seinem Vater und verspricht ein wunderschöner Vertreter dieser tollen Rasse zu werden. 

Arthos lebt nunmehr am Weitesten von uns entfernt. Sein neues Herrschen hat viel Zeit für ihn. Gemeinsam testen beide ihre Grenzen aus und werden somit sicherlich zu einem tollen Team zusammen wachsen. 

Alles Gute auch Beiden auf euren gemeinsamen Weg. Vielleicht sieht man sich ja auf einer Ausstellung mal wieder. 

Arthos - ein wunderschöner Hund in einer neuen traumhaften Umgebung.